Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 06.06.2004, 21:08 Uhr

Hilfe!! Wutanfälle ohne Grund

Hallo Ihr Lieben,
heut muß ich mal mein Herz ausschütten.
Irgendwie verstehe ich meinen Kleinen gar nicht mehr. Es wurde ja nun festgestellt das er auf beiden Ohren wenig hört wegen Wasser hinter dem Trommelfell. Wir haben nun auch einen Op Termin in 14 Tagen und bis dahin muß er Medikamente nehmen die aber alle pflanzlich sind.
Nun hab ich aber seit ein paar Tagen das Problem das er abends sobald er den Schlafanzug anziehen soll komplett ausrastet. Egal was ich ihm über den Kopf ziehen möchte da fängt er fürchterlich an zu schreien um sich zu schlagen und haut mit dem Kopf auf die Erde. Er knallt alle Türen zu, schmeißt Gegenstände durch die Wohnung und zum Schluß steht er in der Ecke und ist am Weinen und am Würgen. Er wackelt dann auch immer mit den Armen hin und her und tritt auf der Stelle.
Erst dachte ich es liegt am Schlafanzug aber heute ist er schon beim Unterhemdchen komplett ausgetickt. (es ist auch nur abends und er ist nicht übermüdet)
Es gibt auch vorher keine Anzeichen das er irgendwie sauer werden könnte und dann sieht er mich auch in dem Moment wie eine fremde Person an die ihm was antuen möchte.
Kann es sein das es wegen den Medis ist oder weil er sich nicht verständigen kann oder gibt es Kleinkinder die schon autistische Züge aufweisen. Jason wird nächste Woche 2 Jahre alt und so wie er sich zur Zeit verhält so kenn ich ihn überhaupt nicht.
Heute hab ich es richtig mit der Angst zu tun bekommen da ich dachte er verletzt sich gleich selber.
Morgen hab ich einen Termin beim Kiarzt wegen der Op da werd ich das gleich mal mit anspechen, aber vielleicht könnt ihr mir auch was dazu sagen.

By Janine mit Justin und Jason

 
2 Antworten:

Wie heissen denn die Medikamente? o.T.

Antwort von berita am 07.06.2004, 15:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heissen denn die Medikamente? o.T.

Antwort von Mauschel am 07.06.2004, 20:11 Uhr

Hallo,
also Jason nimmt Sinupret 3x täglich 15 Tropfen, dann Otovowen 3x täglich 5 Tropfen und dann noch Nasentropfen Rhinoguttae die er auch 3 mal bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.