Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthäkchen02 am 06.06.2004, 20:17 Uhr

hallo, hat eins von euern kindern eine hausstauballergie und....

kann mir sagen, ob man das bei 1,5 jähr. schon testen kann? meine maus hustet ständig nachts-kaum bin ich aus dem zimmer-geht es los. das ist heut schon der 3. versuch. meine ärtztin äußerte neulich den verdacht. aber ich hab es abgetan. hustenblocker oder änliches hilft alles nicht, inhalieren auch nicht. kann ,mir jemand sagen, was ich gegen diesen hustenreiz tun kann, sozusagen vorbeugend ohne zu testen? sie hustet so lange, bis sie erbrechen muss. ich hoffe, es hat mich jemand verstanden bei dem durcheinander von mir. vielen dank schon mal-lg silvia

 
4 Antworten:

Ja, wir haben auch so ein Kind, das allerlei Allergien zu Bieten hat..

Antwort von ~*mini*girl*~ am 06.06.2004, 21:12 Uhr

Hallo,
unsere Laura hat unter anderem auch eine Hausstaub und Milbenallergie. Die Allergien können sich schon ganz früh entwickeln, und lassen sich durch einen einfachen Pricktest auch ganz schnell diagnostizieren. Laura leidet auch an Neurodermitis, Asthma bronchiale und anderen Allergien. Also ich will damit nur sagen, HAUT, Allergien und Lunge, das spielt ganz nahe zusammen. Laura bekam nach der Diagnosestellung sofort diese Milben und Staubundurchlässige Bettwäsche verschrieben. Teppich haben wir im ganzen Haus schon lange entfernt und gegen Korkparkett ausgetauscht. Aber man sollte es mit der Staubfreiheit auch nicht zu sehr übertreiben, dann ist es auch wieder nicht gesund...
Liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, hat eins von euern kindern eine hausstauballergie und....

Antwort von Mauschel am 06.06.2004, 21:16 Uhr

Hallo Silvia,
Jason hat zwar keine Hausstauballergie aber ich habe ihn mit 1 Jahr testen lassen weil mein Mann ganz schlimm Heuschnupfen hat und dieses ja vererbbar ist.
Also getestet werden kann Dein Kind auf alle Fälle.
Bei Jason war es so das er die Arme angeritzt bekommen hatte und dann auf alles getestet wurde (Hund, Gräser und Hausstaub)
Red doch mal mit Deinem Kiarzt. Meiner hat es gemacht und es war auch nicht so schlimm, denn da werden nur Tropfen auf die Haut gemacht und dann mit einer kleinen Nadel in die Haut gepickst. Das geht aber so schnell das die Kiddis gar nicht erst dazukommen zu weinen. Zumindest war es bei Jason so.
Wünsch Dir alles Gute und Deiner Kleinen Maus
By Janine mit Justin und Jason

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, hat eins von euern kindern eine hausstauballergie und....

Antwort von Stephie und Mina am 07.06.2004, 12:51 Uhr

Yasmina hatte angeblich ein allergisches Asthma, hat auch ein Antiasthmatikum nehmen muessen.
Sie hustete vorwiegend nachts, eigentlich staendig.
Nun haben wir wegen der ewigen Mittelohrentzuendungen die Polypen entfernen lassen. Seitdem hustet sie gar nicht mehr, auch ihr immer praesenter Brechreiz ist verschwunden.
Vielleicht laesst Du das ja mal abklaeren?
Viel Glueck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten, werd es mal klären lassen....lg o.T.

Antwort von nesthäkchen02 am 07.06.2004, 22:46 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.