Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 08.08.2013, 9:38 Uhr

Blickkontakt-Fixieren Baby 10 Wochen

Hallo zusammen
Ich bin schon seit ein paar tagen sehr verunsichert was die Entwicklung von unsrem kleinen Sohn angeht. Er ist jetzt 10 Wochen alt, kam allerdings knapp 4 Wochen zu früh. Wir hatten nur kleine Zuckerschwankungen und ziemliche Gelbsucht, sonst ging es ihm von anfang an gut. Er hat nur immer sehr viel geschlafen. Von seinem großen Bruder kannte ich das nicht, der war schon sehr früh sehr viel wach und hat auch mit 7-8 wochen mit uns gelacht und erzählt. Die Hebammemeinte letzte Woche das sie mich darauf aufmerksam machen muss das seine Entwicklung ihr nichtmehr nomal vorkommt.
Jetzt kann ich seine ruhige und liebe Art garnichtmehr geniesen und mach mir sorgen es könnte etwas nicht stimmen...
Er schaut aufmerksam umher wenn er wach ist, aber er scheint sich eben mehr für helle Flächen und farbige Wände zu interessieren als für unsere Gesichter, er schaut uns sehr sehr selten in die Augen sonderen eher knapp an uns vorbei, und lacht noch nicht. Sehen und hören kann er gut.
Was ist euere Erfahrung?
Danke fürs lesen
Lg Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.