Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 04.04.2007, 18:34 Uhr

aufpeppeln ?

Hallo,
meine Tochter hat seit drei Wochen jeden dienstag bis freitag (kein Witz) zwischen 40-41 Fieber. Wir waren mehrmals beim Doc.Heute bei einem anderen.Der hat Nasennebenhöhlenvereiterung diagnostiziert.
Antibiotika bekommt sie und ich hoffe, dass sie bald anschlagen.
Aber- sie ist ein wirklich zierliches Persönchen (4 3/4 Jahre; 1,16m und 15 kg. ) Habt Ihr Ideen wie ich sie wieder anständig aufpeppeln kann ?
Ich habe einfach Angst, dass wir nächste woche wieder mit Fieber darstehen, ausserdem ist sie die ganzen wochen schon so wacklig auf den Beinen, dass ich mir große Sorgen mache.
Also- habt ihr eine Idee, wie das Kind wieder fitt zu bekommen ist ?

Vielen Dank !
VG
Leeann

 
3 Antworten:

Re: aufpeppeln ?

Antwort von Melli19 am 04.04.2007, 19:38 Uhr

Frag deinen Apotheker nach Elektrolyten das Med. heißt glaube ich Elotrans. Das ist gegen austrocknen. Viel trinken ist auch sehr wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufpeppeln ?

Antwort von AnnieFaulkner am 04.04.2007, 22:33 Uhr

Wie wäre es mit Avocado? Käsestücken? Tofu? Essen mit Öl anreichern? Und natürlich viel Trinken! Der Kinderarzt könnte Vitamine/Mineralien verschreiben. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufpeppeln ?

Antwort von Anja + M+M am 05.04.2007, 9:18 Uhr

Hallo,

meine Große ist auch so eine Zarte (116cm, knapp 18kg, knapp 7 Jahre!), und ich gebe ihr nach so zehrenden Krankheitsschüben immer mal Sanostol. Entweder Multi-Sanostol-Saft oder die Sanostol-Lutschtabletten, die LIEBEN meine Kinder. Ist zwar umstritten, zusätzliche Vitamine zu geben, aber ich gebe sie nicht permanent, sondern eben nur phasenweise. Ich habe schon das Gefühl, dass es ein bisschen hilft.

Ansonsten würde ich ihr an Obst geben, was sie halt gerne mag. Nüsse sind sehr gut zum Aufbau, z.B. Cashews, die lieben meine Kinder.

Gute Besserung!!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.