Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Ausschlag von Sonnencreme

Thema: Ausschlag von Sonnencreme

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand eine sonnencreme empfehlen. Letztes Jahr hatten wir für meinen Sohn (2,5) zuerst die günstige dm Kindersonnencreme, davon hat er aber ausschlag bekommen. Daraufhin sind wir auf Daylong 25 (Apotheke) umgestiegen, die er auch super vertragen hat. Nun hat er aber letzte woche gleich am TAg des ersten Aufgragens dieser Creme auch wieder Ausschlag bekommen! Wer kennt das und hat eine gute verträgliche Creme gefunden? BIn für jeden Tipp dankbar! Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben die Sonnencreme von Weleda (auch von Ökotest empfohlen). Ist zwar teuer, vertragen meine aber super, obwohl sie auch sehr empfindliche Haut haben. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

...hab ich mal im Fernseh gesehen. KEINE wurde mit Gut oder SEHR gut benotet. Alle mit ausreichend, ungenügend und mangelhaft. Es ist schon sehr traurig, dass noch nicht einmal die Kindercreme´s GUT sind! Ich habe jetzt die Nivea-Sonnencreme (für Kinder) meine Tochter ist 16 Wochen und ich werde die dieses Jahr im Sommer ausprobieren (hab auch nur gutes von der Creme gehört) Alles Gute euch! laetitiae

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 22:14