Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 04.04.2007, 8:48 Uhr

@kite kat

Hallo,
wie gehts deinem Süßen heute? Warst du nochmal beim Arzt? Meld dich doch mal.

Renate

 
3 Antworten:

Re: @Renate-Jonas-Nele

Antwort von kite kat am 04.04.2007, 13:01 Uhr

Hallo danke das du nachfragst, waren heute morgen beim arzt er ist auf dem weg der besserung.Er stand heute morgen schon wieder im bett und hat nach mir gerufen.Und das ist ein gutes zeichen.grinzz. Aber heute morgen nach dem aufstehen hatte er noch mal richtig heftig durchfall.Schön das du wissen wolltest wie es uns geht. Danke.Das baut mich gleich auf.Bis bald. Einen schönen tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Renate-Jonas-Nele

Antwort von koekoe am 04.04.2007, 15:11 Uhr

HAllihallo,

schön, daß es Euch besser geht !
ICh kann Dir nur raten, such Dir Kontakt zu anderen Müttern über Krabbelgruppe oder Euer Turnen oder einfach am Spielplatz.
Viele haben schon ein bißchen länger Erfahrung und können Dir in so einer Situation gut helfen. Es gibt immer ein paar Tricks und manchmal tut einfach nur ds reden gut.

viele Grüße
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Renate-Jonas-Nele

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 04.04.2007, 21:15 Uhr

Schön zu hören, daß es deinem Kleinen besser geht. Wir düsen morgen für eineinhalb Wochen in den Urlaub, und....
Jonas schnupft und hustet, naja, ich nehm mal wieder meine ganze Apotheke mit und er wirds schon schaffen.
Bis bald

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.