Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manja am 24.01.2004, 21:55 Uhr

an die elidel benutzerinnen

hallo ihr lieben,

ich bin noch am verzweifeln.
meine tochter 2,5 jahre hat nd, wurde von unserer kiä nun endlich diagnostiziert. es ging schon als säugling los, daß sie so ein leichtes ekzem an der wange hatte, aber das ging dann alles wieder weg mit normaler pflege.
dann bekam sie trockene stellen an den handgelenken, welche sie auch ziemlich heftig juckten. aber wir haben das immer wieder ohne irgendwelche salben hinbekommen.
aber was wir diesen winter durchmache, ist der wahnsinn.
valeries ganzes gesicht ist feuerrot und trocken ohne ende. ihr hals fängt nun auch schon an. an den beinen und armen blüht sie richtig und der bauch ist auch schon ganz rot und natürlich trocken.

ich hab schon alle möglichen crems und salben (außer kortison) probiert. ölbäder, feuchtigkeitssalben usw. nichts aber auch gar nichts hilft.
auch können wir bei lebensmiteln keine direkte verbindung sehen, außer wenn sie cshoki ißt, da reagiert sie sofort. die lasse wir nun aber cshon weg.
im sommer hatte sie gar nichts, trotz chlorwasser und schoki.

nun haben wir von unserer kiä elidel bekommen, bisher habe ich mich nicht ran getraut, aber da es nun schon so schlimm ist, nehmen wir sie seit 2 tagen. bisher kann ich aber noch keine verbesserung feststellen.
mich wüde mal interesieren, wie lange ihr damit behandelt habt bis sie geholfen hat? und wie sah es nach dem absetzen aus? und was benutzt ihr überhaupt für pflegeprodukte?

ich hab schon so viel probiert (linola fett, nachtkerzenöl, balneum-kinders., mandelölsalbe, penaten creme, bedan-creme, haka-creme), aber mit nichts kommen wir klar.
ich weiß nicht mehr weiter. wie macht ihr das und helft euren kindern. selbst die kiä scheint überfordert.

es wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte, ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht wo es hinführen soll.

ach ja, ne eigenbluttherapie haben wir auch schon durh und homöopatische mittel auch, alles ohne erfolg diesmal.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.