Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mogli+tom am 22.01.2004, 11:04 Uhr

Kinderaugenarzt/ Schielen

hallo,

mein sohn muß zum augenarzt, verdacht auf schielen. kennt jemand einen augenarzt im rhein-main-gebiet, der auch mit kindern was anfangen kann?

kann mir jemand einen empfehlen?

danke

mogli

 
3 Antworten:

Re: Kinderaugenarzt/ Schielen

Antwort von DianaK am 22.01.2004, 14:01 Uhr

Hallo, mein Sohn ist in Frankfurt /M bei Dr. Dabrowski in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und auch die dort tätige Ortoptistin ist sehr erfahren. Er hat seine Praxis in der Meisengasse 8 (Seitenstrasse der Fressgass)und die Tel.Nr. lautet 069-20200.

Herzlicher Gruss

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von mogli+tom am 22.01.2004, 14:16 Uhr

hallo,

vielen dank für den tip. die meisten augenärzte haben wenig erfahrung mit kindern und da Tom erst 2 wird, wäre mir das schon wichtig.

grüße mogli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von DianaK am 22.01.2004, 19:35 Uhr

hallo mogli,

wir waren mit jan niklas auch kurz vor seinem zweiten geburtstag zum erstenmal dort und er ist wirklich sehr einfühlsam.

herzlicher gruss
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.