Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biettka am 05.01.2004, 20:45 Uhr

Allergietest

Hallo!
Ich habe zwar keine erfahrung mit Allergien, aber mein Sohn vor paar Tage hatte ein Allergischen Hautauschlag und ich habe mich per Internet schlau gemacht.
Also die Ärzte können durch Blutuntersuchung feststellen welche Antygennen(ich hoffe das ist der richtiger Wort) produziert sind im Körper um etwas(intruz) zu bekämpfen. Der Blutuntersuchung ergibt nur dann der sinn wen die Allergi im Körper vorhanden ist.Blutuntersuchung ist ein Hinweis von wo möglicheweise kommt die Allergi,zb.Tieren Harre oder Staub,oder noch was anderes. Ich glaube aber Du bekommst trotztem ein Überweisung zum Hautarzt um die typische(welche Du auch kennst) Allergietest durchzuführen.Grade wen die Allergien sehr heftig sind ist es wichtig schnell dem ,,veruhrensacher"zu finden.

Ich selbst habe bis auf paar Tagen kein Erfahrung mit Allergien,dann würde mein Sohn knallrot,ganz schnell im ganzen Körper. Ich war im Kinderklinik und dann sagten Sie mir es kommt von Ohrenzündung. Mein Kinderarzt hatte aber gesacht,von Ohr bekommt mann kein Hautauschlag,und so wie es ausseht ist das Allergi auf Bademittel,Öl,auf etwas was mit dem ganzen Körper Kontakt hat. Jetzt sollte ich selber ein Test machen,etwas wenig Bademittel auf Haut eintragen und abwarten. Falls wird rötlich habe ich ein Hinweis!
Natürlich bei Staub und Haaren ist solche selbsttest unmöglich.Das kann nur der Hautarzt.
Ich hoffe ich habe dir wenigstens etwas geholfen.
Falls Dein Kind noch niemals Allergi gehabt hat und das ist das erste mal,dann versuche nachzudenken auf du nicht etwas neues gekauft hast:Pampers,Kleidung,Schnuller,Waschpulwer gewechselt...und und und.
Grüße
Biettka und Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.