Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanimama am 19.03.2010, 20:12 Uhr

Absprachen einhalten..........

Hallo,

erstmal DANKE für eure Antworten........ich hab auch heute nochmals mit meinem Sohn geredet -denn er hat selbst gemerkt,wie mies es ihm heute den ganzen Tag ging und er kam dann tatsächlich von selbst auf den Gedanken,dass das bestimmt am Fußball spielen von gestern lag !!!!!!!!!

Und das mit dem wegnehmen der Fußballkarten hat einfach den Grund,dass er sich zum wiederholten Mal NICHT an unsere Absprache gehalten hat.........das Thema haben wir in der letzten Zeit leider sehr oft und ich hab ihm da schon mehrmals angedroht,dass es so nicht geht und ich ihm eben seine Karten abnehme !!

Denn ich denke,ich kann sehr wohl von einem 7-Jährigen erwarten,dass er sich an Absprachen hält --klar,das mit dem Fußballspielen ist verführerisch und alles.......aber da waren auch noch andere Absprachen (die jetzt nichts mit seiner Krankheit zu tun hatten!), an die er sich ganz frech nicht gehalten hat !!
Und das musste nun einfach eine Konsequenz haben..............

LG und nochmals Danke,
und die Idee,dass ich meinem Sohn beim nächsten Arzttermin mal reden lasse, ist wirklich gut -das werde ich nächste Woche gleich so machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.