Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meikeund Louis am 03.03.2003, 13:31 Uhr

1er Milch?

Tja *g*, da sind wir beide ja mal wieder klassische Beispiele dafür, wie viele verschiedene "Erkenntnisse" zu ND existieren und wie unterschiedlich der Einzelne Informationen aufnimmt und persönlich wertet. Louis ist mittlerweile über 1 Jahr alt und bekommt seit ca 4 Wochen seinen Joghurt und sein Brot mit Frischkäse - seine ND haben wir seit 2 Monaten im Griff. Ich persönlich halte z.B probiotischen Joghurt (für Kinder über 1 Jahr) für wichtig, um die bei ND´lern oft gestörte Darmflora zu unterstützen.

Rosalba, ich kann dir nur raten: Probier Brandis Tipps bezügl. der Nahrung aus! Verzichte bei deinem Kind auf Milchprodukte und beobachte ihren Hautzustand. Bessert er sich, bist du auf dem richtigen Weg. Ich will mich hier nicht hinstellen und behaupten, ich hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen - das geht bei ND überhaupt nicht. Jeder muss nur seinen eigenen Weg finden, unserer mag anders sein als Brandis, aber nicht besser oder schlechter. Probier es einfach aus!

LG, Meike

PS. Aber lass das mit der Beikost noch sein *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.