Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 23.06.2006, 11:37 Uhr

@sunnymausi

dann geht sie halt ohne erledigte HÜ in die Schule am nächsten Tag und muss das der Lehrerin erklären.
Lisa vergisst nicht oft die hÜ aber ist auch schon 2x vorgekommen dass sie z.b. das lesebuch in der Schule hatte. Musste sie die LeseHÜ halt am nächsten Tag nachmachen. HÜ macht sie in der Schule, nur lesen zu Hause. Da ich sie aber erst abholen kann nach der Arbeit ist dann die Schule schon zugesperrt, d.h. sie könnte es gar nicht holen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.