Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 18.10.2007, 15:01 Uhr

@ sasu

Echt ? Bislang wurde mir immer gesagt, dass der Wechsel (fast) nur möglich wäre, wenn ich mit "Sicherstellung der Kinderbetreuung" argumentiere. Dumm ist da halt nur, dass ich einen Platz in der Nachmittagsbetreuung der Schule habe (mit der ich im übrigen wirklich superzufrieden bin - eine der wenigen guten Sachen an dieser Schule...) und keinerlei Bekanntschaft/Verwandschaft in den anderen Schul-Einzugsgebieten habe.

Aber für Tipps bin ich doch immer dankbar.

LG,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.