Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotttchen am 18.10.2007, 21:07 Uhr

@ sasu

Hallo! Ich habe zwar die Vorgeschichte nicht mitbekommen, bin aber auch aus Hessen (Wiesbaden) und hatte letztes Jahr bei der Anmeldung gleich einen Gestattungsantrag gestellt. An der Schule, wo wir hin wollten, hatte ich seit 6 Jahren einen Hortplatz angemeldet. Ich bin alleinerziehend und berufstätig. Am 8. März kam der Bescheid vom Schulamt - ABGELEHNT!!! Und das am intern. Frauentag... Ich habe damit wirklich nicht gerechnet. Ich hatte die besten Gründe für eine Gestattung. Da ich nicht schummeln wollte, habe ich uns nicht umgemeldet, obwohl das hier anscheinend von vielen so gehandhabt wird... Aber wenn man wechseln muß finden sich Wege!!! LG, Lottchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.