Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 07.12.2007, 16:28 Uhr

@mamaj

Warum ich wissen will, was das für eine Veranstaltung ist? Weil mein Sohn dafür heute schon wieder 5€ mitbringen sollte. Ich hab ihm einen Brief mitgegeben, dass sie mich heute abend bitte anrufen möchte, da ich ihm kein Geld mitgeben, wenn ich nicht weiß, wofür.

Ich bin seit längerem krank, bekomme nur Krankengeld und ein bisschen Grundsicherung, die mir auch noch gekürzt wurde, weil ich in der TK bin, da hab ich nicht eben mal so das Geld, um eben mal so 5€ mitzugeben, wenn ich nicht weiß, wofür, und was gemacht wird. Vielleicht kannst du das nicht verstehen, aber mir ist es wichtiger, dass ich meinem Kind was zu essen kaufen kann, als das es in ein Theaterstück geht.

Und bevor due fragst, warum ich dann online gehen kann... ich hab einen 24 Monatsvertrag mit der Telekom, den kann ich nicht so ohne weiteres kündigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.