Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 07.12.2007, 9:11 Uhr

wieso bist du sooo verärgert????? sind doch Kleinigkeiten...

Hallo!
Ich finde das sind doch Kleinigkeiten und garnicht der Rede wert!

Der Nikolo hat "nur" eine Mandarine und ein Nimm 2 gebracht - na und, sei froh dass überhaupt ein Nikolo in der Schule war!!!

Die Kinder haben keinen Adventkalender weil sie sonst streiten - na und, die Lehrerin wird schon wissen wieso - und außerdem sind wir nicht im Kindergarten, es genügt wenn die Kinder zu Hause einen haben!!!

Veranstaltung am Dienstag - ich denke ihr werden schon noch informiert werden, wenn es eine Veranstaltung ist bei der Vorkehrungen getroffen werden müssen.

10 Euro Klassenkassa - und was sind bitte 10 Euro, wir haben schon mindestens 70 Euro bezahlt für Veranstaltungen etc., aber ich würde nicht auf die Idee kommen die Verwendung für das Geld anzuzweifeln - es kommt den Kindern zugute und wofür entscheidet die Lehrerin sicher richtig!

Denke mal drüber nach, ob du dich nicht überzogen verhaltest.

Sorry, war nicht das was du hören wolltest, aber ich finde das nicht der rede wert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.