Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 07.12.2007, 10:26 Uhr

Telefonnummer Lehrerin

Mich wundert ehrlich gesagt, dass du die Telefonnummer der Lehrerin hast. Die Lehrerin meiner Tochter hat ihre VERTRAULICH nur den Eltern vom Elternrat gegeben.

Ich finde es schon Panne, wg. solcher Kleinigkeiten, wie Veranstaltung, die Lehrerin auf dem Handy anzurufen. Kein Wunder, dass da nur die Mailbox rangeht. Ich möchte nach Feierabend auch keine Anrufe dienstlicher Natur haben, es sei denn, es ist etwas ganz Dringendes. Alles andere hat ja wohl Zeit bis zur Arbeitszeit und die fängt bei der Lehrerin morgens kurz vor Unterrichtsbeginn an. Du hättest ja eine kleine Mitteilung ins Hausaufgabenheft oder wo auch immer mitgeben können.

Im Übrigen finde ich die Mandarine zum Nikolaus gar nicht so schlecht, da die Kinder bestimmt zu Hause eine Nikolausgeschenk bekommen haben. Es soll in der Schule nur eine Geste sein. Unsere Kinder haben dazu in Ethik die Geschichte vom heiligen Nikolaus gelernt und waren dann mit ihrer Kleinigkeit, die es zu Nikulaus gab, zufrieden.

Da einzige, was ich wirklich nicht in Ordnung finde ist, dass DAFÜR und für den AK Geld eingesammelt wurde. Die Verwendung des Geldes sollte die Lehrerin schon erklären. Aber das ist ebenfalls kein Grund für einen Handyanruf sondern eher für den nächsten Elternabend oder das nächste Elterngespräch.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.