Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 17.11.2008, 14:58 Uhr

@madleen

Nein ich hab es auch nicht gelesen, dass du geschimpft hast, jedoch bin ich daraus nicht schlau geworden:

"mein mann war da und er sah sich die Arbeit an und wo der Fehler lag, war ja auch richtig, aber so ein bißchen, fand ichs übertrieben.
Das ist Stoff der 2 Klasse das mußt du wissen und das ist eigendlich leicht."

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Stimmung ein wenig bedrückt und bedrückend war. oder ?

Mein Vorschlag - Üben max 4x die Wochen 15-20 minuten. Mehr nicht. Schau an welchen Tagen sie nicht noch AGs hat, keine Verabredungen deswegen streichen. Wenn du merkst, sie blockiert, dann suche dir jemanden externes zum helfen. Ich merke es bei meinen Nachhilfskindern oft, bei mir sind sie kooperativer und entspannter. Sie ist gestraft genug mit der 5. Und vielleicht liest du mal das Buch, da steht auch drin, wie man am Besten mit Noten umgeht (manchmal ist nichts-sagen auch falsch, wenn eine miese stimmung in der luft liegt merken kinder das schnell)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.