Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 31.10.2012, 14:34 Uhr

@lotte

Bei 20 oder 30% eines Jahrgangs, die auf's Gymnasium gehen kan

das scheint mir doch extrem niedrig gegriffen.....bei uns inder Klasse waren es 14 von 20.....und in den anderen Klassen haben sicher deutlich über 50% die Empfehlung.....weil die Eltern schon einiges dran setzen und die Empfehlungen bei uns bindend sind....und der Unterschied von 2,3 zu 2,6....Gym oder REal ist so kanpp das man das ganze Jahr vollgas geben ,us

und ich denke heute ist nicht mehr der GEldbeutel der Unterschied....sondern der Wille und das berstreben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.