Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 02.10.2013, 21:22 Uhr

@lali

Wir kommen aus NRW
Hier diskutiert man immer noch ob überhaupt Schreibschrift gelehrt wird oder doch die verbindende Druckschrift, mal sehen womit sie dann nach den Ferien anfangen...

Unsere Kids haben bis dato nix vermisst, sie sind im NRW-Plan bereits gut voran u vor allem in Mathe schon recht weit.
Viele haben ja direkt den Tintenroller oder Füller mit im Boot, hier ist er bis Januar verboten u es wurde geraten ihn unter den Weihnachtsbaum zu legen

In welchem Bundesland seid ihr?
Hab bisher nur von Bekannten aus dem Osten gehört das sie direkt Schreibschrift u Füller einführen

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.