Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.01.2012, 16:35 Uhr

´@lali77

Hallo
ich rede hier nicht von 1 Stift der mal fehlt....

Mein Sohn war 1 Woche in der Schule u. die Turnhose war u. blieb verschwunden u. da war er nicht der einzigste (die Turnbeutel bleiben die Woche über am Haken im Gang hängen zur Info). Nach einem halben Jahr hat er sein Mäppchen mal in der Schule liegen lassen - es war spurlos verschwunden u. tauchte auch nie mehr auf.... Als das Schreibschrift-Heft letztens weg war (neu u. noch nicht angefangen) hab ich mich aber "geweigert" da gleich Ersatz zu beschaffen, schließlich habe ich selbst am Schuljahresanfang alles eingebunden mit Namen u. KL. versehen in den KLassenraum gebracht also MUSS es ja wo sein. Wie durch ein Wunder tauchte es nach 3 Wochen dann plötzlich doch auf ..... in einer anderen Klasse - wie es da wohl hinkam? Keine Ahnung....

Bei meinem Sohn in der Schule tauchten schon Kinder in U-Hemd auf die ihren Pulli nach dem Turnunterricht nicht mehr fanden. Jacken verschwinden hier auch oft u. Mützen sowieso.... aber das mit den Mützen ist jetzt nicht das Problem nur an der Schule hier denke ich....

Ansonsten hat mein Sohn im Zeugnis stehen, dass er sehr gut mit seinem Material umgeht u. auch darauf achtet.... Was kann ein Kind dazu wenn es nach der Pause kommt u. sein Stift ist weg u. nicht mehr auffindbar????

In unserem Betrieb sind wir auch schon oft "beklaut" worden.... zum Leid der ungebetenen Gäste kam mein Mann jetzt auf eine "gemeine" Idee dies zu verhindern.... seither haben wir "Ruhe" .....

Wenn ihr also in ner Gegend wohnt wo das nicht so ist - dann freu dich u. lach.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.