Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 12.01.2012, 18:39 Uhr

Das liegt dann aber auch oft an den Bleistiften selbst! Musst halt mal Teurere kaufen...

Meist bist Du ja der große Sparer hier unter uns und kaufst fast alles second hand. Denke mal, dass Du auch bei Bleistiften nicht gerade zu den teuren Marken greifst, oder?

Solltest Du mal probieren, denn diese funktionieren bei eigentlich jedem Anspitzer. Wir haben von billig bis teuer alle Anspitzer hier. Selbst die von "Filly Pferdchen" spitzen alle korrekt, wenn man nicht Stifte von KIK & Co. hat.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.