Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 13.01.2012, 13:06 Uhr

´@lali77 Wird denn soviel geklaut in Eurer Gegend oder sind die Kinder nur...

sehr unordentlich oder nimmst Du das jetzt als Ausrede für Deine Belange?

Mir solls egal sein. Ich kann mich bei meiner Tochter bisher nicht beklagen. Sie macht die Vorschule mit und es ist noch nicht EIN Stift abhanden gekommen und anspitzen kann sie die Stifte auch alle gut.
Auch in der hiesigen Grundschule kommt sowas eher selten vor. Wir kennen hier viele Leute aus dem Ort und allein die Kinder, die wir privat kennen, erzählen nicht, dass SOVIEL wegkommt.

Von mir aus kannst Du es auch halten wie Du willst. Du würdest Deinen Lebensstil sowieso immer und überall verteidigen.
Ich finde, dass gerade Schulmaterial wichtiges Arbeitsmaterial ist und da würde ich dann schon auch auf Qualtität achten. Und meinem Kind würde ich eben auch beibringen wie es mit den Sachen umzugehen hat und würde das dann auch kontrollieren.

Und nur weil dann mal EIN Stift weg wäre, würde ich nicht gleich auf billig umsteigen.

Im Übrigen ist mir egal, was andere Eltern aus der Gruppe/Klasse sagen. Es ist MEIN Kind, das ordentlich lernen soll und auch MEIN Kind, dass Ordnung beigebracht bekommt und es ist dann auch MEIN Kind, dass damit mal leben muss, wenn ein Stift wegkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.