Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 27.08.2008, 20:31 Uhr

@ knödelchen00

Hallo Du,

die Lehrerin hat mich drauf angeschrieben ich möchte ihm doch bitte Frühstück mitgeben.
Er isst morgens soweit ganz gut hier (ausser er hat mal einen schlechten Tag) aber durch seine Medis hat er nun mal nicht so den Hunger.
Er holt das dann Abends nach.
Ich seh auch so nicht das Problem darin da er nicht unterernährt ist.
Er holt sich schon das was er braucht aber zu anderen Zeiten.

Ich finde es nur unmöglich das die Lehrerin versucht ihm was einzuzwingen.
Er möchte nichts mit in die Schule nehmen Punkt aus ( das hab ich jeden Morgen hier "was möchtest Du mitnehmen " "nichts Mama du weisst doch ich habe keinen Hunger")

Der Junge tut mir fast schon leid weil er gezwungen wird was zu essen und ich sage ihm auch hier immer nehm dir soviel wie du essen kannst damit wir nichts wegschmeissen müssen.
Das mit dem Jugurt tat ihm heute richtig weh weil er auch wusst das man das noch nachmittags essen kann wenn es zu bleibt aber nein er musst es aufmachen obwohl er gesagt hat er hat keinen Hunger.

Ich finde das schrecklich und werde die nächsten Tage noch mal mit der Lehrerin reden.
So einen Riegel werd ich auch noch versuchen und wenn er den auch aufmachen muss auch wenn er keinen Hunger hat mach ich Theater.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.