Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 26.08.2008, 19:06 Uhr

was würdet ihr tun?

die 1, Klasse sollte Arbeitshefte kaufen. HDEM wir sie hatten, erfurhren wir, dass sie nicht benutzt werden, was uns nicht so begeistert hat. wir gaben die Hefte gestern mit und sie kamen gestern abend zurück, werden also tatsächlich nicht gebraucht.
heute kam das erste Arbeitsblatt, und? es ist aus dem Heft kopiert, wir sollen dafür Kopiegeld zahlen. Mein Mann ist richtig sauer...
wieso soll paul nicht in seinem Hefte arbeiten? es ist auch viel praktischer als Blätter, die nicht eingeordnet werden

 
2 Antworten:

Mit den Lehrern reden.

Antwort von Romacel am 26.08.2008, 20:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Lehrern reden.

Antwort von Marie-Claire am 26.08.2008, 20:20 Uhr

hi

ich würde auch mit den Lehrer reden. Wir bekommen aber auch zusätzlich viele Kopien und auch ab und zu die gleichen wie im Arbeitsheft. Weil einige davon als Test geschrieben wurden.

Einfach mal nach fragen.

viele Grüße
Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.