Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjapluszwei am 24.08.2008, 20:01 Uhr

Geburtstag

jemand da der große Mädels hat? Was wünschen die sich so zum 10ten Geburtstag ???


LG

 
5 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von LoveMum am 24.08.2008, 21:01 Uhr

Die Tochter meines Freundes ist zwar schon 12 aber sie wünscht sich schon lange immer coole Mädchenklamotten, Parfum, Haaraccescoires, kleine Täschchen und jetzt fängt sie mit Schminke an :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von max am 24.08.2008, 21:07 Uhr

ich denke das ist unteschiedlich und kommt stark aufs kind an.
lisa (9) möchte keine schminksachen oder sonstigen glitzerkram, gott sei dank, dafür fände ich sie noch zu jung, auch mit 10. würde sie nicht bekommen.

sie wünscht sich gern dvds, nintendo spiele, kamera, bücher, micky maus abo,ev. noch klamotten.

viell. hat sie ein hobby wo man was neues beisteuern kann oder sachen fürs zimmer, neues regal, bilder? am besten ist wohl man fragt das kind was es sich wünscht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag für eine 10 Jährige!!!

Antwort von Sonnenkinder22 am 25.08.2008, 6:40 Uhr

Hallo,

ich würde sagen coole Musik CD´s welche - das kommt immer aufs Mädel an,
schönes Duschgel oder Parfüm.
Coole Klamotten! Da kann man z. B. mit dem Madel einkaufen gehen.
Aber auch ein schönes Buch ist immer gut.
Es kann aber auch ein Gutschein sein, vom Buchladen, vom Kinobesuch, oder aber auch von einem Store.

Ich weiß ja nicht ob es Dein Patenkind ist, es kommt ja auch immer daruaf an wie man zu dem Kind steht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Sonst schau doch mal im Forum Kindergeburtstag vorbei.

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinder sind so unterschiedlich,

Antwort von Dorilys am 25.08.2008, 10:58 Uhr

meiner Tochter (10 1/2 Jahre) würde man mit Parfüm, Klamotten und Schminke noch keine besondere Freude machen - anderen Mädchen in dem Alter schon.

Meine Tochter würde sich wahrscheinlich tierisch über ein "Geheimagenten-Set" (Fingerabdruckpulver, Funkgerät und co) oder einem Kosmos-Experimente-Kasten freuen. Sie spielt aber auch gerne noch mit Polly-Pocket und Playmobil.

Oder alles mit und über Pferde!

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind so unterschiedlich,

Antwort von Mama Carina am 25.08.2008, 21:51 Uhr

Meine wird zwar erst 7 aber da sie in der 2. Klasse ist wo einige Mädels schon 8,5 sind ( und hier in der straße zwei Freundinen schon 9 sind )wünscht sie sich nun schon Sachen wie.....Digi Cam, MP3 Player, Handy, Coole Musik CD´s ( bei uns Lafee ) , Klamotten, Glitzerzeugs , Schminke ( zum glück nur Nagellack und Labello ) , Inliner.

Also da du ja sagst sie wird 10 wäre es bei uns eine überlegung ein Handy zu kaufen.....meine ist momentan 3 mal die Woche beim Sport....und nebenbei noch jeden Tag mit Freunden unterwegs, da denke ich mit 10 wäre ein Handy ( passend mit sperren etc. ) schon sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.