Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny am 21.08.2008, 23:32 Uhr

unsere klasse war die beste beim leseverständnistest aus ganz nordhessen

mein mann kommt grad vom elternabend und da wurde allen eltern gratuliert vom deutschlehrer.

sunny

 
3 Antworten:

Re: unsere klasse war die beste beim leseverständnistest aus ganz nordhessen

Antwort von Hofi2 am 22.08.2008, 6:15 Uhr

Welche Klasse war das denn?
Annika ist ja erst in der 2. - aber wir haben an keinem Wettbewerb teilgenommen. Und wir sind doch auch Nordhessen.

Aber: Gratulation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der test war vor ein paar monaten (4 oder 5 vielleicht) da war unser sohn noch in der 2.

Antwort von Sunny am 22.08.2008, 10:01 Uhr

klasse.

diese tests sind im zweiten schulhalbjahr der 2.klasse. die kinder müssen einen text lesen und danach fragen dazu beantworten. das kommt bei euch bestimmt im nächsten halbjahr.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der test war vor ein paar monaten (4 oder 5 vielleicht) da war unser sohn noch in der 2.

Antwort von 20012006 am 22.08.2008, 15:23 Uhr

Hallo,

bei uns wurde der Test in der 1.Klasse gemacht. Niedersachsen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.