Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.02.2011, 15:48 Uhr

@golfer

Hallo
meine Nichte ist geimpft u. bekam dann die Windpocken mit 10 in der 4. Klasse. Auch nicht toll.... Sie musste sogar länger daheim bleiben als mein ungeimpfter Sohn... Und ich hatte sie mit 43 auch noch nicht.... vielleicht ja jetzt? Ich hätte auch gucken sollen dass ich sie vor der Schule habe.... naja - damals hatte sie die ganze Klasse - nur ich nicht - so ein Pech.... aber lt. KA verlaufen 30 % der Windpocken unbemerkt.... also hatte ich sie vielleicht doch schon.

Mein Sohn ist übrigens heute auch daheim - jetzt hat er nen Magen-Darm-Infekt Den 1. den er mit seinen 7 Jahren überhaupt hat. Sonst hat er immer 1 - 2x erbrochen u. dann war - ohne weitere Maßnahmen - alles wieder o.k..... Dennoch konnte ich heute morgen gleich entscheiden dass er nicht in die Schule kann....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.