Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i_nes am 02.02.2011, 17:59 Uhr

schon wieder krank, dank anderer eltern... frustposting

vielen dank für eure antworten...
sicher kann man keine krankheiten voraussehen, aber manche eltern machen es wissentlich. neulich bekam ich mit wie eine dieser besagten mutter zu einer anderen sagt " ich musste s... heute erstmal mit nurofen vollpumpen, der hatte heut früh schon wieder fieber'"
also ich weiß nicht, m.e. hat ein kind mit fieber einfach nichts in der schule zu suchen. erstens ist es einfach unverantwortlich dem eigenem kind gegenüber, und den anderen schließlich auch...
nun ja , mit sicherheit werde ich diese eltern nicht ändern können, aber wie schon gesagt werde ich es def. ansprechen...
vielen dank euch allen für die lieben antworten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Müßen Hausaufgaben bei Krankheit gemacht/ nachgeholt werden?

Meine Tochter ist schon seit Montag krank (mit ärztlichem Atest bis einschl. heute, aber morgen werde ich sie auch noch zu Hause lassen). Sie hat einen Magen-Darm-Infekt und liegt wirklich flach. Sie schläft den ganzen Tag, ist kaum ansprechbar, mag nichtmals ...

von liha 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Schulbesuch - ab wann nach Krankenhausaufenthalt?

Hallo, wie würdet ihr entscheiden? Meine Tochter erkrankte Dienstag an Noroviren. Ganz schlimm, nix blieb drin. Donnerstag musste sie wegen extremen Wassermangels ins Krankenhaus an den Tropf. An dem blieb sie auch bis heute morgen. Heute mittag konnten wir sie endlich ...

von Turtle77 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Hausaufgabe machen obwohl das Kind krank ist...

Hallo, unser Kleiner ist zur Zeit krank. Er hat fast 40° Fieber (morgens ist es weniger - 37,8 - 38,1 - gleich nach dem aufstehen-im Laufe des Tages steigt es dann aber wieder). Es geht ihm echt nicht gut. Normalerweise muß er seine Hausaufgabe immer machen. Er war schon ...

von Ylenja 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Hausaufgabe machen obwohl das Kind krank ist...

Hallo, unser Kleiner ist zur Zeit krank. Er hat fast 40° Fieber (morgens ist es weniger - 37,8 - 38,1 - gleich nach dem aufstehen-im Laufe des Tages steigt es dann aber wieder). Es geht ihm echt nicht gut. Normalerweise muß er seine Hausaufgabe immer machen. Er war schon ...

von Ylenja 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Hausaufgabe machen obwohl das Kind krank ist...

Hallo, unser Kleiner ist zur Zeit krank. Er hat fast 40° Fieber (morgens ist es weniger - 37,8 - 38,1 - gleich nach dem aufstehen-im Laufe des Tages steigt es dann aber wieder). Es geht ihm echt nicht gut. Normalerweise muß er seine Hausaufgabe immer machen. Er war schon ...

von Ylenja 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Mein Sohnemann ist verzweifelt weil Klassenlehrerin krank ist

Hallo, ich hab ja berichtet dass mein Sohn die Klasse gewechselt hat wg. starker Probleme. Ist ja jetzt ein ADS-Kindi mit Hochbegabung. Die Klassenlehrerin ist seit 2 Wochen wegen einer Knie-OP im Krankenhaus und jetzt kommt er nach Hause und weint nur noch weil 2 Wochen ...

von meinereiner 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Lehrerin immer noch krank...

Die Klassenlehrerin meines Sohnes ist immer noch krank. Jetzt schon seit den Faschingsferien.... Sie haben auch immer noch keine feste Ersatzlehrerin. Täglich kommt jemand anderes. Es gibt keine festen Ansprechpartner für die Kinder oder ...

von wickiemama 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

UNBEDINGT ABI - DAS IST DOCH KRANK

Sicher, aber wie gesagt. Jeder wird seinen Weg gehen. Und man kann doch nicht sagen:" bei mir oder bei meinem Bekannten war das so, also muss das bei meinem Kind auch so sein." Genauso Quatsch ist, wenn ein Kind gerade mal 10 Jahre ist. schon zu planen das es mal nach ...

von susi34 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

leicht krank - trotzdem in die Schule?

Mein Sohn, 2. Klasse, war bislang nur 1 Tag im ersten Schuljahr krank. Sonst immer fit. Heute hat er die halbe Nacht gehustet und klagt jetzt über Halsweh. Er hat keinen Fieber, sagt aber dass er sich nicht wohl fühlt. Sein kleiner Bruder hat auch Halsweh, Husten und Fieber. ...

von crisgon 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Proben bei Krankheit

Hallo, wie ist es bei euch, wenn ein Kind krank ist und die anderen bekommen die Proben raus. Werden die Proben dann den Kindern mit nach Hause gegeben die auch die Hausaufgabe mit zu dem kranken Kind bringen? Bin nämlich etwas baff, da mein Sohn krank ist unddie Nachbarin ...

von Schneeweischen 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.