Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 06.10.2007, 21:46 Uhr

@eleanamami und dhana: Winterwanderung *hochhol*

"Muss man so einen Fackellauf /offenes Lagerfeuer)irgendwie oder irgendwo genehmigen lassen?"

Weiß ich gar nicht so genau, wir haben mitten im Wald eine Grillhütte mit offener Feuerstelle, die haben wir angemietet....
"Hattet Ihr irgndwie Handfeuerlöscher zur Not mit, oder ähnliches? Wo gibt es sowas?"

Nö hatten wir nicht, es war kalt, im Wald ist alles feucht, die gefahr war nicht so groß......Aber diese teile gibt es im baumarkt....
"Wie bekommt man Glühwein und Tee en masse heiß in den Wald? Thermoskannen werden da wohl knapp, oder?"

Ja, wird knapp, vor allem bei Glühwein ;-)))) Wir haben uns von einem Verein so große Behälter für Essen ausgeliehen. Da bleibt es warm und es ist viiiieeellll.
Eltern die den Wein erwärmt haben, sind nicht mit wandern gegangen, sondern wir haben uns auf dem Grillplatz getroffen.....

Viel Spaß...und wer das einmal gemacht hat, pfeift auf die Feiern mit vielen Plätzchen......;.))))

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.