Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca1 am 31.10.2012, 17:03 Uhr

@bianca1

Re: @bianca1
"sekundarschule ist ja ein versuchsobjekt momentan"

Das ist Quatsch.
Die Sekundarschule ist eine Gesamtschule ohne gymnasiale Oberstufe und Gesamtschulen gibt es schon lange.


"schlechterer einfluss ist gegeben"

Hast du Vorurteile gegen Kinder, die eine Hautschulempfehlung bekommen ?





......so montpelle, habe mal nicht alles kopiert. aber weißt du nicht mehr was du schreibst ?
es steht da so, wie ich eben erwähnt habe.

auf diese sekundarschule, werden hauptsächlich jungen gehen, wie geschrieben, gehen die mädchen meistens auf die mädchenreal oder gymnasium.
es sind dort halt viele jungen die schnell agressiv werden und sich gerne prügeln.
das hat nichts mit " vorurteile gegen hauptschulempfehlung " zu tun, wie du meintest.
darunter werden auch realschüler sein.......

es werden dort klassen sein mit......20 jungen und vielleicht 5 mädchen, was meiner tochter aber nichts ausmacht....

auch wird ihr im bus immer übel....das ist KEINE ausrede.....es ist nicht nur im bus, sondern auch im auto.



l

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.