Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 11.06.2008, 14:13 Uhr

@all, die mir geantwortet haben :

danke für eure postings !
die "geschichte" geht schon länger ...hatte im dezember darüber gepostet (ärgern, schlagen, festbinden usw.....). mit der lehrerin habe ich einen sehr guten kontakt. wir telefonieren häufiger abends und besprechen die nächsten schritte (die tochter der lehrerin wird im september in die gleiche schule eingeschult, in die auch meine tochter gehen wird ;-)
sie hat vollstes verständnis und versucht zu helfen wo es geht, doch in einer städtischen schule mit der schüleranzahl und einer soz.päd. die nicht die stunden bekommt um zu helfen ist es sehr schwierig.
war auch schon beim sozialen dienst und ...habe -zig stellen wo ich seit dezember war ... ich dachte, wenn sie sich der situation stellt, mit unterstützung von mir und der lehrerin wird sie daran reifen ....doch gestern war das mass voll ...mit einem "ich will nicht mehr leben", selbstverletzendem verhalten und einer plastiktüte über dem kopf ...kann ich es so nicht weitergehen lassen ...*seufz* .... von daher will ich gerade versuchen sie zu hause zu lassen ...bzw. versuchen, ob sie den juli in der neuen schule (privatschule) gehen kann .....
Danke !
salsa

 
1 Antwort:

Re: @all, die mir geantwortet haben :

Antwort von Pauline04 am 11.06.2008, 15:33 Uhr

Damit ist meine obige Frage ja beantwortet.
Ist unglaublich was das alles abgeht und wie wenig Mittel und Unterstützung man hat.

Drück Euch die DAumen.
(Würd sie auch daheim lassen. Bei uns sind allerdings nur noch 2 Wochen bis zu den Ferien).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.