Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 10.06.2008, 11:38 Uhr

Nochmal eine Hochbettfrage...

Huhu,

Sorry, muß nochmal nachfragen...bei den Leitern gibt es ja erhebliche Unterschiede. Jetzt habe ich ein halbhohes Bett im Auge, das so eine Sprossenleiter mit 2 Stufen hat...also die einfache Standardleiter und keine mit breiten Sprossen oder gar einer richtigen Leiter...gibt´s da Probleme oder kommen die Kids da schlecht rauf bzw. runter???

lg heike

 
2 Antworten:

Re: Nochmal eine Hochbettfrage...

Antwort von dani_j_j am 10.06.2008, 14:29 Uhr

ich glaub auf die kids muss man da weniger Rücksicht nehmen, die sind meist sehr geschickt, aber vielleicht solltest du mal probeweise barfuss drauf stehen und austesten, wie das beim Betten machen so passt?!?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Hochbettfrage...

Antwort von Möhrchen am 11.06.2008, 9:26 Uhr

Danke für die Antwort:-) Es ist ja nur ein halbhohes und ich bin nicht so klein...denke also, daß ich das vom Boden aus machen könnte...:-))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.