Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 24.04.2012, 22:46 Uhr

zu Montpelle

ich mag sie ehrlich. Ich weiß auch, dass sie eine Schleimspur von mir nicht braucht. Ich kenne sie nicht einmal. Aber ich fand ihre Antworten, auch wenn man sie netter formulieren könnte, eigentlich bisher fast immer treffend! Sie reduziert das posting auf das Wesentliche oder guckt halt mal hintenrum. Der Ton macht die Musik, ich denke, das stört hier die Meisten. Auch ich hab bei diversen Antworten schon hart schlucken müssen. Aber die Reaktionen, die dann eben auf ihre Antworten kommen, zeigen doch eigentlich auch immer wieder die Unsicherheiten der hier postenden Mütter (mich eingeschlossen) - und zum großen Teil werden sie angegriffen, und manchmal tatsächlich auch zu Recht! Dass DAS einer Mutter nicht besonders schmeckt, das ist nachvollziehbar. Aber wenn man mal ehrlich und unvoreingenommen in sich reinhorchen würde, so ist doch in vielen ihrer Antworten eine Lösung - und sei es nur ein Schubs dorthin.

Man hätte es jetzt auch wie Du, Mams, unter 1. kommentieren können. Aber um ehrlich zu sein ist die Antwort auch keine Andere als die, die Montpelle gegeben hat, halt nur netter formuliert.

Aber ich denke, in die gleiche Kerbe zu schlagen wie sie - oder wie es Vielen hier vorkommt - ist auch nicht der richtige Weg (Dein 2.)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.