Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 24.03.2012, 9:52 Uhr

ylv, wie geht das? wieso HÄ???

mein güte, du willst es aber wirklich wissen, sorry, finde das absolut haarspalterisch!

es sind auch schon kinder beim tricks erlernen aus dem stand zack nach hinten weggeknallt...und daher kann ich es aus beruflicher erfahrung eben wirklich IMMER empfehlen, auch beim tricks erlernen auf langweilig gerader ebene bei mutti vor der haustür! die halfpipe war ein beispiel...
denn da kann supermutti nichts mehr ausrichten, da kann sie auch nicht mehr hinspringen oder ihn/sie auffangen...da kann man genau nix machen!

man glaubt manchmal nicht, wie unglücklich die kinder leider fallen können und was für folgen das haben kann, da ist es ein leichtes, diesen schützenden helm zu tragen, denn wie ich schon sagte, einen arm- oder beinbruch, auch wenn er bissel kompliziert ist, kriegt man immer irgendwie wieder hin, aber ein kind, das eine schwere schädelverletzung oder auch hirnblutungen hat, hat leider eine andere prognose!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.