Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 25.07.2017, 21:49 Uhr

wird ja immer verworrenerr

Arbeit zu Hause mit dem Wochenplan mit jemand die Hilft ist gegen was die Lernplanerin für meine Tochter will und es ist häufig Blackbox, die meisten Hefte kommen auch nach Ende des Schulajhre s nicht nach Hause.
Wird eine Loyalitätskonflikt gegen selbstgesteuertes Lernen, Kind den Stoff zu Hause zu lehren, sollte nicht gemacht werden. Lernplanerin hat sich schon ins Behörden sich beschworden. Kind ist Regelkind.

Kann sein dann dass sie besser zur Realschule und dan Ausbildung passt (Realschule in HH abgeschafft), weiß es noch nicht. Arzt will dass ich sie ohne weitere Verzögerung von der Refomschule rausholt, sagt es wird wenige zeitverschwendend/frustrierend in einer Klasse mit mehr direkt Instruktion, sollte mich gas geben einen Platz wo es mit direkt Instruktion noch geht zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.