Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.07.2017, 19:42 Uhr

Die Frage ist halt

Bei uns ist ein Kind in der Klasse, das dif. nie weiter als auf dem Stand eines 3 jährigem sein wird. Die Eltern haben eben ein Recht darauf in HH ihr behindertes Kind auf jede Regelschule zu schicken....Sonderschulen gibt es ja noch, aber die Eltern wolles oft anderes fürs Kind. Ob das immer besser ist? Denke ich nicht....Für das andere Kind ist das bei uns perfekt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.