Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 25.07.2017, 13:54 Uhr

Vor allem .... das denke ich auch .....

Zitat: "Alles in Allem bist Du ............ außerdem viel zu unstrukturiert."

Genau. Das Kind hat die mangelnde Struktur von der Mutter. Und ein Bundesland mit ganz anderem Dialekt wird für da Nun-plus-ultra gehalten.
Ich verstehe auch nicht, warum nur die Möglichkeiten Privatschule oder Bayern in Frage kommen.
Und wenn man doch angeblich im aktuellen Bundesland mit Note 6 auf ein Gymnasium kann, dann würde ich dort das Kind auf ein Gymnasium gehen lassen (privat dafür sorgen, dass das Wissen entsprechend ist) und dann erst umziehen. Dann kann es wieder auf ein Gymnasium. So ist doch jetzt schon klar, dass es nicht klappt in Bayern/in einem anderen Bundesland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.