Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 24.07.2017, 8:27 Uhr

was ist das denn für eine Schule ?

Ich meine.. ohne mal/ Division schriftlich zu können kann mann sein Kind ins Gymnasium schicken, und genaus dass machen viele Eltern hier..

Wir haben auch keine Widerholungen, kann mit 1 Klasse Lernstand in einer 4. Klasse sein in HH.

Für einige Kinder mit starke Eltern die denn Stoff privat ausserhalbe der Schule geht es okay, but ich schaffe es nicht, brauche das Lehren Schulmorgens für meine Tochter besonders in Deutsch und auch bezüglich allgemeine heftführung und so weiter.

Wenn nur ich meine Tohcter sage, dass ihre 'k' genaue wie 'b's aussehen, aber die deutsche Lernplanerin ist alles OK, dann Kind schreibt einfach weiter inkorrekt in der Schule, schlechte Gewöhnheiten prägen dort ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.