Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 24.07.2017, 7:48 Uhr

Nebenbei - einfach so umziehen ist auch schwer, wo Job da Geld...

Ja Dagmar, würde gerne einfach in Hamburg bleiben aber mit dem Larnplans stat Unterricht geht es sehr schlimm mit der Beziehung zwischen meiner Tochter und mich und ich war streng geraten beim Kinderpsycologue sie raus von dieser unstrukturiert Klasse zu nennen, da sie drin sehr frutriert ist wegen sehr viel Zeitverschwenung und akademische Unterforderung, und sie ist in MINT kram gut (obwohl Mädchen ist sie starke MINT Neigung statt viele schreiben) und Östlich und Südlich konnte sie später für ein INternat in schlimmsten Fall sich bewerben und dann konnte ich zurück zur IT Arbeit, mit Wochentags Reisebereitschaft.

Prio ist sie raus von Selbstegetsuertes lerneen zu nennen. Habe alles versucht, in Hamburg zu bleiben. Ich möchte sie ein oder zwei Jahren normale Grundschulezeit schenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.