Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.11.2005, 13:33 Uhr

Wir waren....

Lisa (6) ist auch RW Fan. Am Samstag fahre ich mit ihr nach Wien zum Kartenvorverkauf, ist wohl ein riesen Festl mit Großbildleinwand usw. Aber aufs Konzert würde ich sie nicht mitnehmen. Zum einen will ich da nicht sitzen (sieht man ja nur die Leinwand) und zum anderen dauert es ihr sicher zu lang. Sie schaut ihn sich gern im Fernsehen an oder hört CD aber mehr schon nicht. Nein, das wäre noch nichts für sie und sie wäre nächstes Jahr 7. Musst aber du wissen. Der Sohn meiner Freundin (wird im Feb. 8) war schon beim Wolfgang Ambros einige Male mit auf Konzert. Hm, kann man viell. nicht ganz vergleichen aber da klappte es gut.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.