Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caroline40 am 15.11.2005, 17:00 Uhr

7,5 Jahre auf RW Konzert?

Hi, ich schliesse mich da Katja an. Wir waren im Sommer auch auf einer Open-Air-Veranstaltung und unsere Töchter (7 und 9) haben ziemlichen Aufstand gemacht wegen der Lautstärke und erst ganz hinten ging es dann für sie (da wo man die Stars nicht mal mehr erkennen konnte, leider) In der Halle gibts ja kaum Rückzugsmöglichkeiten, naja, bis auf Oropax und den Saal ganz verlassen, was ja unendlich schade wäre.

LG
Caroline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.