Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 03.01.2007, 23:34 Uhr

Wir haben ihn gestern gesehen ...

Hallo,

gestern habe ich den Film mit meiner Tochter (wird im Februar 9 Jahre alt) gesehen. Eigentlich wollten wir ganz woanders hin und sind mehr zufällig dort gelandet. Meiner Tochter hat der Film sehr gut gefallen und mir auch (was eher selten vorkommt). Ich fand den Film überhaupt nicht schlimm und für 6jährige völlig o.k.

Ich habe auch schon Filme gesehen, die waren ganz ohne Altersbeschränkung, und die waren echt heftiger. Da habe ich mich auch gefragt, ob der Film so richtig eingruppiert wurde.

Aber "Nachts im Museum" ist nicht dramatisch, sondern spaßig. Leichte Unterhaltung eben, aber durchaus sehenswert.

Viel Spaß
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.