Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 26.01.2011, 16:39 Uhr

wir haben auch einen JW

Hallo

diesen hier:

http://www.jack-wolfskin.com/desktopdefault.aspx/tabid-1173/431_read-39007/usetemplate-product/

Finden wir auch Klasse. Mein Sohn hat in schon Ende 3. Schuljahr bekommen. JW hatte bei uns reduziert und wir haben den Rucksack für 30 Euro bekommen....

Mein Sohn kommt erst nächstes Jahr auf die weiterführende und hat seinen Tornister wieder genommen. Einfach weil in der Grundschule meistens mehr mitgeschleppt werden muss (da die Klassenlehrerin öfter die Std. tauscht usw.) und dann der Tornister natürlich besser ist.

Aber der JW ist schon ein Klasse Rucksack und mein Sohn wird in auf jeden Fall nächstes Jahr wieder benutzen. Es passt auf jeden Fall jede Menge rein (haben ihn schonmal mit in den Urlaub genommen) und Garantie ist ja auch sehr lange auf die verarbeiteten Nähte( weiss nicht mehr wie lange...waren aber mehr als 3 Jahre)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.