Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 28.09.2018, 8:25 Uhr

Wie lange sollte man denn Klassenfeste organisieren - was meint ihr ?

Bei meiner mittlerweile erwachsenen Tochter war es nach der 5. Klasse vorbei und bei bei meiner jüngeren Tochter (jetzt 8. Klasse) findet immer noch ein Grillfest mit Eltern einmal im Jahr statt. Ich muss zugeben, dass ich meine Freizeit lieber mit meinen Freunden verbringen, als mit Müttern und Vätern, die ich selten sehe, während die Kinder für sich was machen und wir Eltern eigentlich völlig überflüssig sind.

Meine Tochter wollte die ersten zwei Jahre gerne, das ich dabei bin und natürlich hab ich das dann auch gemacht. Aber ich war froh, dass sie beim letzten Mal es nicht mehr wichtig fand...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.