Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.09.2018, 17:13 Uhr

Wie lange sollte man denn Klassenfeste organisieren - was meint ihr ?

Wir haben nach der 6. Klasse noch ein Treffen abends im Freibad als Abschluss gehabt.

Ob das jetzt schon von den Schülern organisiert wurde - weiß ich gar nicht mehr.
Auf jeden Fall war es das dann.

Ich denke auch- im Grundschulalter ist das noch schön. Aber irgendwann will man die Eltern dann auch nicht mehr dabei haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.