Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 27.09.2018, 16:07 Uhr

Wie lange sollte man denn Klassenfeste organisieren - was meint ihr ?

Ach ja, das kenne ich auch, dass vor allem die Eltern den Smalltalk und das gesellige Beisammensein mit anderen Eltern und den Lehrern wollen.

Für meinen Geschmack wäre es mit dem Kennenlernen in der 5. zu Ende gewesen, aber jährliche Klassenfeste wurden bis zur 9. von den Eltern organisiert.
Beim letzten hatte meine Neuntklässlerin keine Lust mehr auf die peinliche Veranstaltung mit Eltern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.