Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sce am 21.01.2011, 17:44 Uhr

Wie heißt der Film???

Hallo,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum mit der Frage, aber mein Sohn war neulich im Kino und hat dort wohl eine Vorschau gesehen, wo ein "Stein" (wohl eine Schildkröte oder so) zu einem kleinen Tier gesagt hat "Beweg dich nicht". Dann kam der Adler / Feind angeflogen und der STein sagte "Renn um dein Leben". Auf den Einwand von dem kleinen Tier "Aber ich sollte mich doch nicht bewegen" sagte der Stein dann "Das war eben, jetzt musst du rennen". Dann rannte er wie wild, wohl u.a. auch gegen einen Kaktus, der Adler flog hinterher und steckte seinen Schnabel dann in eine Blechbüchse. Dieser Film soll sooooo gut sein und unser Junior möchte ihn uuuuuunbedingt sehen. Weiß jemand, wie der Film heißt und ob er schon läuft?
Ganz, ganz vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Eva

 
4 Antworten:

Sammies Abenteuer vielleicht?

Antwort von Gaby J. am 21.01.2011, 18:18 Uhr

Der ist zumindest mit einer Schildkröte und Adler gibt es da auch.
Allerdings hab ich ihn nicht gesehen also keine Ahnung ob das da passiert was Du schreibst..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rango

Antwort von hasebaer am 21.01.2011, 19:44 Uhr

So heißt der Film. Mein Kind will da auch unbedingt rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt der Film???

Antwort von Vesna am 21.01.2011, 21:02 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=k-OOfW6wWyQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist er - danke!!!

Antwort von sce am 22.01.2011, 9:24 Uhr

Genau, das ist er! Ganz, ganz vielen Dank!!!!
Viele Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.