Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 31.10.2011, 10:27 Uhr

Wie hättet ihr reagiert? 9 jähriger macht die Nacht durch und

Hallo
ehrlich gesagt ich weiß nicht wie ich reagiert hätte. Auf der einen Seite hätte ich ihn auch schicken wollen..... auf der anderen Seite wird er wohl jetzt in der Schule vor sich hin schlafen u. das fällt meist dann doch "aufs Elternhaus zurück" auch wenn die nix dafür können in diesem Falle..... das will ja keiner wissen....

Ich hätte ihn vielleicht dann heute zu hause gelassen mit der Ankündigung dass es eine Ausnahme war/ist. Und er in Zukunft gehen MUSS. Ansonsten würde ich einfach "Die Sicherung rausschrauben" wenn es nicht anders ist u. die Abmachung nicht eingehalten wird.

Andererseits: wäre er wirklich müde gewesen, wäre er ja auch trotz laufender CD irgendwann eingeschlafen. War er vielleicht einfach nicht ausgepowert o. war die Zeitumstellung schuld?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.