Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 31.10.2011, 18:19 Uhr

Wie hättet ihr reagiert? 9 jähriger macht die Nacht durch und

Für mich wirkt es gerade etwas befremdlich, dass die meisten aus dem Text herauslesen können, dass der junge Herr mit purer Absicht und absoluter Berechnung wach geblieben ist, um einen Vorwand zu haben, nicht in die Schule gehen zu müssen.

Meine Tochter hatte in der Vergangenheit schon mal Abende/Nächte, wo sie einfach nicht in den Schlaf fand. Dann ging auch das Licht an, ein Buch wurde heraus geholt... drei Seiten gelesen, Licht wieder aus, 3x rumgewälzt, Licht wieder an...kurz aufstehen, Toilette, ein Glas Wasser trinken, wieder hingelegt, Licht wieder aus... 4x rumgewälzt, Licht wieder an... CD-Player an.... halbe Stunde gehört... CD-Player wieder aus, und irgendwann um kurz nach 3 Uhr steht sie dann auch neben meinem Bett..."Mama ich kann nicht einschlafen!"

Wirklich was dafür konnte sie nicht. Kann es also nicht sein, dass auch dein Sohn eigentlich nichts dafür konnte?

Bis auf einmal ist meine Tochter trotzdem zur Schule gegangen, weil sie auch gehen wollte, obwohl sie im Stehen hätte einschlafen können. Das eine Mal konnte sie bis 6 Uhr definitiv nicht schlafen und als sie eingeschlafen war, hab ich sie nicht mehr wach bekommen.

PS Statements von Montpelle einfach ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.